Aktualisiert am
24.05.2018

Lampenfieber feiert

[Startseite] [Aktuelles Stück] [Vorschau] [gespielte Stücke] [Mitwirkende] [Dies und Das] [unser Theater] [Pressestimmen] [Impressum]

Lampenfieberwochenenden auf dem Bauernhof in Sillaching  Juli 1999 + Juli 2000 + Juli 2002

Elsbeth unsere Bäuerin, herzlichen Dank, wir sind gerne bei ihr auf dem Bauernhof.

Pizzafeste bei Fröschly im Garten

Gaudi Rallye Sommer 2007 - danach wurde in Susi und Roberts Garten gefeiert

Vier Teams traten gegen einander an - Susi und Robert haben uns teilweise ganz schön durch die Gegend geschickt und uns mit einigen Fragen auf`s Glatteis geführt. Einen besonderen Dank an die Beiden, die uns einen schönen Tag bereitet haben.

Danach hatten wir alle Hunger und Kurti, Ludwig und Astrid sorgten für unser leibliches Wohl.

Zur fortgeschrittenen Stunde erklärte Robert der Susanne, was eine Fliegenpatsche ist....

Zur Verdauung brauchte Susi ein kleines Schnäpschen, uih, das Gläschen hatte unten ein Loch..

 

Abschlussfeier
Schorsch und Michi

Nach jeder letzten Theateraufführung feiern wir bis in den frühen Morgen. Wir tanzen und singen und sind überglücklich, dass unser Theaterstück gut angekommen ist.

Schorsch (links), der uns immer beim Brückenwirt umsorgt, feiert gerne mit