Aktualisiert am
24.05.2018

Andreas Janker

[Startseite] [Aktuelles Stück] [Vorschau] [gespielte Stücke] [Mitwirkende] [Dies und Das] [unser Theater] [Pressestimmen] [Impressum]

Wellness Kuhwait 085

I bin der Andreas Janker und hier entsteht bald meine Internetseite vom Bayr. Volkstheater Lampenfieber.

Im März 2012 spiele ich zum ersten Mal und freue mich sehr darauf...... bis bald - wir seh`n uns, oder?!

Grenzfeuer 085

Im Oktober 2014 spielte ich den Sohn Schorschi in dem Stück “Wellness für Ku(h)wait”.

Wellness Kuhwait 366

Als junger Grenzer beim Stück “Grenzfeuer”

25 Jahre Inge 408
Tiger-Falle 005

Meine erste Rolle als Pfarrpraktikant in dem Theaterstück
“25 Jahre Inge, Heinz & Onkel Kare”

Andreas Janker 2

Meine erste Ansage und damit mein erster Bühnenauftritt bei dem Theaterstück
“Tiger-Falle”