Aktualisiert am
05.11.2018

Carina Loibl

[Startseite] [Aktuelles Stück] [Vorschau] [gespielte Stücke] [Mitwirkende] [Dies und Das] [unser Theater] [Pressestimmen] [Impressum + Datenschutz]

Carina

Griaß eich!

Mein Name ist Carina und ich bin seit Sommer 2016 bei Lampenfieber. Bereits in der Schule habe ich mit Begeisterung Theater gespielt und bin wirklich sehr glücklich diesem Hobby bei Lampenfieber auch weiterhin nachgehen zu dürfen. Das erste Mal mitgespielt habe ich beim Stück „Der Wildschütz von Hochgern“. Aber nicht nur das Spielen macht mir Spaß, ich helfe auch sehr gerne hinter der Bühne mit, vor allem bei der Inspizienz.

 Es ist sehr schön ein Teil dieser tollen Truppe zu sein!

 Pfiats eich und bis hoffentlich bald beim Brückenwirt!

Tante mag koan Fleischs_368

Als Frau Dr. Müller in “Die Tante mag koan Fleischsalat” April 2018

QuadratRatschnSchlamas 1

Als Packerl Betti in “QuadratRatschnSchlamassl” Januar 2018

Handylust und Handyfrust 1

Als Beate Lichtlein in “Handylust & Handyfrust” April 2017

Der Wildschütz von Hochgern 1

Als Magd Vroni in “Der Wildschütz vom Hochgern” Januar 2017

Tante mag koan Fleischs_392

Als Frau Dr. Müller in “Die Tante mag koan Fleischsalat” April 2018

QuadratRatschnSchlamas 2

Als Packerl Betti in “QuadratRatschnSchlamassl” Januar 2018

1

Als Franziska Koller “ Immer dieser Vollmond” Herbst 2017

Sag niamois nia 1

Ansage + Inspizienz in “Sag niamois nia” Oktober 2016