Aktualisiert am
24.05.2018

Charly Neumeier

[Startseite] [Aktuelles Stück] [Vorschau] [gespielte Stücke] [Mitwirkende] [Dies und Das] [unser Theater] [Pressestimmen] [Impressum]

Da is die Woch scho guat o`ganga!

I, der Charly, wie ich überall genannt werd, hab an einem Montagfrüh 1947 in München, es war da 17.03., in die Welt blinzelt.

"Da is die Woch scho guat o`ganga", a Zitat von Matthias Kneisl, als er an einem Sonntag in aller Frühe zum Köpfen geführt wurde.

Ich habe als Schulkind schon gerne Theater gespielt, aber nach der Schulzeit ist alles wieder eingeschlafen. Seit Februar 1994 spiele ich Theater; Angefangen hat es mit der Rolle des Gschwendner-Vetters beim "Jedermann" über`n "Richter Adam" beim "Zerbrochenen Krug" usw.

Durch liebe Mitspieler kam ich im März 2001 dann zum LAMPENFIEBER-Team und wünsche Ihnen, dem Ensemble und mir selbst, in den nächsten Jahren an weiteren Erfolgen der Crew beitragen zu können.

Wellness Kuhwait 251
Alle woll Linda 241
Malefiz-Donnerb 010

“Wellness für Ku(h)wait Oktober 2014

“Alle wollen Linda” März 2014

Brautschau im Irrenhaus

“Malefiz-Donnerblitz” Oktober 2013

In vielen Theaterstücken durfte ich mitspielen und es freut mich sehr, dass ich in die verschiedensten Rollen schlüpfen kann.

25 Jahre Inge 388

“Brautschau im Irrenhaus” Frühjahr 2013

Tiger-Falle 335
Rosinas Wille 637

“25 Jahre Inge, Heinz & Onkel Kare”

Gspenstermacher 190

“Tiger-Falle”

“Rosinas letzter Wille”

CharlyDemHimmelseiDank

“G`spenstermacher”

Der-bez-Urlaub-0912 0340

“Infarkt 2009”

“Dem Himmel sei Dank”

“Der bezahlte Urlaub”

“Seine Majestät, der Kurgast”

“Bloß koane Weiberröck”

“Paul in der Krise”

“Verhexte Hex 2008”

“Fix, Teife und Halleluja”

“Oaner spinnt immer”

“Studie in Moll”

“Des is Nebensach...”

“Das Hörrohr”

“Wenn die Sterne lügen”

“Ratsch und Tratsch”

“Da Raubapfaff”

“Die Widerspenstige”

“Die Falle”

“Die Teufelsdirn”

“A gmahde Wiesn”