Aktualisiert am
04.09.2018

Evi Schmöger

[Startseite] [Aktuelles Stück] [Vorschau] [gespielte Stücke] [Mitwirkende] [Dies und Das] [unser Theater] [Pressestimmen] [Impressum + Datenschutz]

Die verzwickte Erbschaft_0415

“Die verzwickte Erbschaft” April 2015

Brautschau im Irrenhaus

“Brautschau im Irrenhaus” 2013

Seit Mai 2006 bin ich bei Lampenfieber und im nächsten Stück derf i scho die Ansage spielen und den wichtigen Job der Souffleuse übernehmen.

Am Lampenfieber Sommerfest war ich nur zum Feiern dabei und natürlich drückte ich Ralph Koschier alle meine Daumen. Zur Überraschung von uns allen spielte auch noch unser Sohn, Andreas, bei dem Sketch “Herr Ober bitte..” mit. Mei waren wir stolz auf ihn. Mittlerweile habe ich bei einigen Stücken mitgespielt und es macht mir großen Spaß auf der Bühne zu stehen, wenn da nicht immer dieses “Lampenfieber” wäre.

Wellness Kuhwait 308

“Wellness für Ku(h)wait” Oktober 2014

Gspenstermacher 159

“G`spenstermacher” 2011

Gestrandet (134)

“Gestrandet” 2010

“Bloß koane Weiberröck”

“Sketch “Herr Ober bitte” mit Andreas Janker, der Sohn von Evi Janker

EviDemhimmelseidank

“Dem Himmel sei Dank”

Wo gehobelt wird da fallen Späne 035

“Wo gehobelt wird, da fallen Späne”

“Verhexte Hex 2008”

Ansage mit Michi Schwab “Oaner spinnt immer”

“Paul in der Krise”

“Gespielte Ansage für “Seine Majestät, der Kurgast”