Aktualisiert am
05.11.2018

Katja Froschauer

[Startseite] [Aktuelles Stück] [Vorschau] [gespielte Stücke] [Mitwirkende] [Dies und Das] [unser Theater] [Pressestimmen] [Impressum + Datenschutz]

Die verzwickte Erbschaft_1063

Als lispelnder Sommergast Susi Buss war ich in “Die verzwickte Erbschaft” im Frühjahr 2015 auf der Bühne

Wellness Kuhwait 026

Hallo.... mein Name ist Katja Froschauer und ich bin seit Ende 2008 bei Lampenfieber dabei. Mein Steckenpferd ist die Inspizienz, wo ich mit Leib und Seele dabei bin. Beim Stück "Gestrandet" habe ich das erste Mal die Ansage und Absage gespielt. Das war ein super Gefühl. Beim Frühjahrstück 2010 darf ich mein Talent als Regieassistentin unter Beweis stellen. Das ist eine besondere Herausforderung, auf die ich mich sehr sehr freue. Vor allen Dingen ist es  super schön, dass ich mit meinem Mann Herbert ein so tolles Hobby teile. Also bis bald ....... Eure Katty

CIMG3128
Wellness Kuhwait 325

In dem Stück “Wellness für Ku(h)wait (Oktober 2014) spielte ich zwei Rollen und zwar die Bankerin Frau Müller und dann die Melanie, die dann als Masseurin auf dem Bauern/Wellnesshof anfangen durfte.

Brautschau im Irrenhaus

Meine erste Rolle auf der Bühne bei
“Brautschau im Irrenhaus” 2013

Alle woll Linda 371

In dem Stück “Alle wollen Linda” März 2014 spielte ich die Claudia

So sieht es hinter der Bühne bei Lampenfieber aus, hier gehe ich die Requisiten durch, die wir in unserem Krimi “Infarkt” brauchen.

KatjaInspizienz
Ansage harte Nüss

Ansage mit Maria Rinderer in dem Stück “Zwoa harte Nüss”