Aktualisiert am
24.05.2018

Manfred Lehner

[Startseite] [Aktuelles Stück] [Vorschau] [gespielte Stücke] [Mitwirkende] [Dies und Das] [unser Theater] [Pressestimmen] [Impressum]

Brautschau im Irrenhaus

“Brautschau im Irrenhaus” 2013

Grenzfeuer 113

“Grenzfeuer” Januar 2013

Tiger-Falle 248

Spitzname Gockelchen in “Tiger-Falle”

Rosinas Wille 119

“Rosina`s letzter Wille”

Nimm Dir Zeit zum Träumen.....wer weiß

Bin der Manfred Lehner und hatte schon immer den Traum auf der Bühne zu stehen. Leider konnte ich durch den Schichtdienst bei den Stadtwerken München (Tram- und U-Bahn fahren, Fahrlehrer und Stellwerker) diesen Traum nie umsetzen. Es blieb nur Zeit bei kleinen Sketchen mit zu wirken.

Endlich- seit 2006- habe ich die Zeit! Ich spielte gleich bei der Theatergruppe der Stadtwerke mit.

2008 lernte ich die LAMPENFIEBERER als Besucher kennen und schätzen. 2010 nahm ich dann Kontakt auf, da ich mich verändern wollte - und hatte Erfolg.

KÖNNEN TRÄUME WAHR WERDEN?

Ich glaube daran, durch die herzliche Aufnahme in der Gruppe. Gleich ab Frühjahr 2011 bekam ich eine Rolle. Auf gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und viel Spaß, auch für`s Publikum!

25 Jahre Inge 369

“25 Jahre Inge, Heinz & Onkel Kare”

Tiger-Falle 545

“Friede, Freundschaft, Freiheit” in Tiger-Falle

Rosinas Wille 571

“Als angeblich Schwuler in Rosina`s letzter Wille”