Aktualisiert am
04.09.2018

Michael Schwab

[Startseite] [Aktuelles Stück] [Vorschau] [gespielte Stücke] [Mitwirkende] [Dies und Das] [unser Theater] [Pressestimmen] [Impressum + Datenschutz]

Ich bin der Michael Schwab und komme aus dem schönen Schwabenland

Ich bin der Michael Schwab und komme aus dem schönen Schwabenland. Dort habe ich schon einige Jahre Theater gespielt.

Nun hat es mich beruflich nach München verschlagen und erfuhr, dass Lampenfieber noch Theaterspieler sucht.

Ja, und hier bin ich. Ich durfte auch gleich beim Lampenfieber Sommerfest 2006 bei einem Sketch “Herr Ober bitte..” mitspielen.
Im Herbststück 2006 übernahm ich nicht nur die Technik, sondern auch die Ansage mit Evi Janker. Danach folgten schon einige Theaterrollen und ich freue mich jedesmal auf eine neue Herausforderung.

Malefiz-Donnerb 307
Wellness Kuhwait 156

“Wellness für Ku(h)wait” Oktober 2014

“Malefiz-Donnerblitz” Oktober 2013

“Infarkt 2009”

“Seine Majestät, der Kurgast”

“Sketch - Herr Ober bitte”

Gspenstermacher 254

“G`spenstermacher” 2011

Wo gehobelt wird da fallen Späne 375

“Wo gehobelt wird, da fallen Späne”

“Der ewige Spitzbua 2008”

“Bloß koane Weiberröck”

“Bloß koane Weiberröck”