Aktualisiert am
04.09.2018

Nadine Schmid-Stoßberger

[Startseite] [Aktuelles Stück] [Vorschau] [gespielte Stücke] [Mitwirkende] [Dies und Das] [unser Theater] [Pressestimmen] [Impressum + Datenschutz]

Ich bin die Nadine und stand zum ersten Mal mit dem Stück „Unser Rudi mog koa Weib“ im Frühjahr 2016 bei Lampenfieber auf der Bühne.

Es macht wahnsinnig viel Spaß mit so vielen tollen Menschen für euch zu spielen.

Ich freue mich auf noch viele schöne Momente mit Lampenfieber und euch als Zuschauer.

 

Tante mag koan Fleischs_268

Als Nachbarstochter Sabine in “Die Tante mag koan Fleischsalat” April 2018

QuadratRatschnSchlamas_382
Vollmond

Als Tochter Gabi in “Immer dieser Vollmond” Oktober 2017

Handylust und Handyfrust_099

Als Gisela Graubrot in “QuadratRatschnSchlamassl” Januar 2018

Handylust und Handyfrust_385

Als Tochter Sonja in “ Handylust & Handyfrust” April 2017

Nadine 1 Internet

Als Tochter Sonja in “ Handylust & Handyfrust” April 2017

DSC_0493

Als Christl Dirnberger in “Sag niamois nia” Oktober 2016

Als Toni Meiler in “Unser Rudi mog koa Weib” April 2016