Aktualisiert am
25.01.2018

Robert Schehl

[Startseite] [Aktuelles Stück] [Vorschau] [gespielte Stücke] [Mitwirkende] [Dies und Das] [unser Theater] [Pressestimmen] [Impressum]

Als Chiemgauer Jung, wohn ich seit kurzem in Minga und freue mich neu bei Lampenfieber mitmachen zu dürfen. Ich hoffe meine ersten Bühnenerfahrungen werden mir genauso viel Spaß machen wie euch und bin happy beim neuen Stück dabei zu sein.

Vampir von Zwicklbach_106
Die verzwickte Erbschaft_0228

Als Martl in dem Stück “Der Vampir von Zwicklbach” Oktober 2015

In dem Stück “Die verzwickte Erbschaft” spielte Robert bei uns auf der Lampenfieberbühne den stotternden Knecht Ignaz. Er begeisterte nicht nur unser Publikum, sondern auch uns Mitspieler (-innen). Weiter so lieber Robert.

Die verzwickte Erbschaft_0673
Die verzwickte Erbschaft_0381