Aktualisiert am
14.06.2018

Sonja Bahner

[Startseite] [Aktuelles Stück] [Vorschau] [gespielte Stücke] [Mitwirkende] [Dies und Das] [unser Theater] [Pressestimmen] [Impressum]

"In Freundschaft und Harmonie für Sie gutes Theater spielen"

Im Februar 1985 fing ich aus Liebeskummer mit dem Theaterspielen an. Damals las ich eine Anzeige in der Zeitung, dass ein Theaterverein Mitspieler suchte.

Als Souffleuse fing ich an, doch schon bald stand ich mit meiner ersten Rolle, als böse Magd auf der Bühne. Ich erkannte bald, dass das Theaterspielen genau das Richtige für mich ist.

Schnell wurde ich Theaterbesessen und spielte die verschiedensten Rollen - brav, bös oder blöd.

Die Jahre vergingen und am 06.12. 1997 gründete ich meine eigene Theatergruppe

LAMPENFIEBER

Mit viel Spaß und Engagement organisiere ich die Theaterstücke und spiele auf unserer Bühne beim Brückenwirt.

Seit dem April 1999 leite ich jetzt mit meinem Mann Kurt diese tolle Gruppe und wir können mit Stolz und Freude unseren Leitspruch sagen:

Unser Rudi mog koa Weib_113

“Unser Rudi mog koa Weib”
April 2016

Die verzwickte Erbschaft_0831

“Die verzwickte Erbschaft” Frühjahr 2015

Spurlos verschwunden_499

“Spurlos verschwunden”
Januar 2016

Vampir von Zwicklbach

"Lampenfieber spielt nur für Sie"

“Der Vampir von Zwicklbach”
Oktober 2015

Alle woll Linda
Wellness Kuhwait 360

“Wellness für Ku(h)wait” Oktober 2014

Nebelreißn 2015

Am 16. Januar 2015 feierte ich mein 30jähriges Bühnenjubiläum

“Alle wollen Linda” März 2014

Malefiz-Donnerb 150
25 Jahre Inge 241
Brautschau im Irrenhaus

“Brautschau im Irrenhaus” März 2013

“Malefiz-Donnerblitz” Oktober 2013

Grenzfeuer 219

“25 Jahre Inge, Heinz +
Onkel Kare” März 2012

Gspenstermacher 193

“Grenzfeuer”Januar 2013

Am 05.03.2010 feierte ich mein 25jähriges Bühnenjubiläum

25 Jahre Inge 241
Wo gehobelt wird da fallen Späne Sonja

“G`spenstermacher” 2011

Gestrandet (35)

“Gestrandet” 2010

“Wo gehobelt wird, da fallen Späne”

“25 Jahre Inge, Heinz & Onkel Kare. März 2012

SonjaDemHimmelseiDank
Der-bez-Urlaub-0640 0215
Müllers Mühle 0056

“Müllers Mühle”

“Der bezahlte Urlaub” 2011

“Dem Himmel sei Dank”

“Bloß koane Weiberröck”

“Fix, Teife und Halleluja”

“Der ewige Spitzbua 2008”

“Infarkt 2009”

“Verhexte Hex 2008”

“Wenn die Sterne lügen”

“Seine Majestät, der Kurgast”

“Oaner spinnt immer”

“Ratsch und Tratsch”

“Das Hörrohr”

“Da Raubapfaff”

“Studie in Moll”

Sonja

“Der ewige Spitzbua”

“Die Widerspenstige”

“A gmahde Wiesn”

“Die Teufelsdirn”