Aktualisiert am
24.05.2018

Tobias Kraus

[Startseite] [Aktuelles Stück] [Vorschau] [gespielte Stücke] [Mitwirkende] [Dies und Das] [unser Theater] [Pressestimmen] [Impressum]

Tobias Kraus für Internet

Servus, ich bin der Tobi,

ursprünglich komme ich aus Oberfranken (also quasi auch Bayern!) und bin seit Juli 2016 Teil von Lampenfieber.
Der Beweggrund, in die Theaterwelt einzutauchen, war die Suche nach einem Hobby, das mich fordert und bereichert.
Auf eine Art, wie es Lesen, Schwimmen und Radfahren nicht tun kann. Und dieser Wunsch ist mehr als in Erfüllung gegangen.
Ich durfte im Januar 2018 das mittlerweile vierte Mal bei einem Stück mitspielen und habe mit dem Lampenfieber eine Gruppe gefunden,
bei der das ganze auch noch riesen Spaß macht.
Ich freue mich auf die Zukunft und auf unser Publikum, dem wir sehr viel zu verdanken haben!

Euer Tobi

QuadratRatschnSchlamas_212

Theobald Hecht in “QuadratRatschnSchlamassl” Januar 2018

DSC_0094

Theobald Hecht in “QuadratRatschnSchlamassl” Januar 2018

Handylust und Handyfrust_077

Sohn Andreas in “Immer dieser Vollmond” Herbst 2017

Daniel Gelb “Handylust & Handyfrust” April 2017

Der Wildschütz_322

Jagersepp in “Der Wildschütz vom Hochgern Januar 2017