Aktualisiert am
14.06.2018

Uschi Neumeier

[Startseite] [Aktuelles Stück] [Vorschau] [gespielte Stücke] [Mitwirkende] [Dies und Das] [unser Theater] [Pressestimmen] [Impressum]

Geboren bin ich am 16. März 1949 in Ismaning (da, wos de besten Krautköpf gibt) - mein Name ist Ursula, Sonja Neumeier geb. Ulbricht (weder verwandt noch verschwägert mit dem Staatsratsvorsitzenden Walter Ulbricht)! Schon im zarten Alter von 17 Jahren nahm ich bei “Radio Luxenburg” an einem “Schlager-Wettbewerb” teil und landete auf Platz 3. Danach sang ich 2 Jahre lang in einer Band und bin bis heute sehr musikalisch. Außerdem liebe ich die Natur, die Tiere und die Pflanzen. Interesse habe ich aber auch sehr für die Geschichte des “Wilden Westens”.

Ursel1-für Internet Ursel2-für Internet

Als ich 2002 den Charly (mein Spatzl) kennenlernte, hab ich bald darauf schon mit ihm geprobt - und so wurde ich aufs Theater neugierig! Bald schon habe ich gesehen, dass diese “Truppe” sehr kollegial zusammen hält - ja einfach o. k. ist.

Deshalb freue ich mich nun ein Mitglied dieses Ensembles zu sein. Ich werde in Zukunft als Souffleuse den Schauspielern bei den Aufführungen weiterhelfen - sollten sie mal den Text vergessen haben - was natürlich sicher nicht vorkommt! Ich werde mich stets um eine gute Zusammenarbeit bemühen.

Eure Uschi