Aktualisiert am
24.05.2018

A gmahde Wiesn

[Startseite] [Aktuelles Stück] [Vorschau] [gespielte Stücke] [Mitwirkende] [Dies und Das] [unser Theater] [Pressestimmen] [Impressum]

Sonja Bahner, Charly Neumeier

Alex Kragl, Charly Neumeier

Heidi Ostermaier

Susanne Colella, Charly Neumeier

Carmen Basl, Alex Kragl

Robert Hamberger

Robert Hamberger, Sonja Bahner, Alex Kragl

Inhaltsangabe:

Nepomuk Kastlmeier (Charly Neumeier) ist in der Gemeinde und bei seinen Spezln trotz seines “anrüchigen” Broterwerbs ein geachteter Mann, denn er verdient mit dem Verleihen von Toilettenhäuscheneine menge Geld. Nur zuhause hat er es mit seinem “Weiberregiment” nicht leicht

Wer könnte es ihm verdenken, dass er sich in außerhäusliche Aktivitäten und Zerstreuungen flüchtet. So ist er zum Beispiel Wettkönig im ganzen Gäu, denn er hat noch nie eine Wette verloren.

.

Alex Kragl, Carmen Basl

Heidi Ostermaier