Aktualisiert am
04.09.2018

Das 5. Gebot

[Startseite] [Aktuelles Stück] [Vorschau] [gespielte Stücke] [Mitwirkende] [Dies und Das] [unser Theater] [Pressestimmen] [Impressum + Datenschutz]

Christian Fey, Sonja Bahner, Alex Kragl

Inhaltsangabe:

Mitten in die Hochzeitsvorbereitung kommt die Warnung von Sepps Freund, heute Nacht nicht zum Wildern ins Revier zu gehen, weil der Jager dort sei. Zu spät. Das Unglück nimmt seinen Lauf.
Wider besserer Einsicht schmieden Maria (Sonja Bahner) und Toni (Christian Fey) dunkle Rachepläne.

Ein Wildererstück vollgepackt mit starken Gefühlen


Ein Wechselbad zwischen Lachen und Spannung bereiteten wir sechsmal unseren Zuschauern.

Nicht nur das Stück, vor allem unsere großartigen spielerischen Leistungen kamen bei unserem Publikum sehr gut an. Mit sehr viel Applaus wurden wir von ihnen belohnt und bestärkt, solche Stücke mal wieder zu spielen.

 

Alex Kragl

Petra Nerad, Sonja Bahner

Petra Nerad, Alex Kragl, Sonja Bahner