Aktualisiert am
05.11.2018

Der verliebte Spion

[Startseite] [Aktuelles Stück] [Vorschau] [gespielte Stücke] [Mitwirkende] [Dies und Das] [unser Theater] [Pressestimmen] [Impressum + Datenschutz]

Inhaltangabe:

Der Viehhändler Pfleiderer (Alex Kragl) ist im Ort als großer Ruach bekannt, der hauptsächlich dadurch reich wird, dass er die Leute ausschmiert. Als er hört, dass der Bürgermeister (Charly Neumeier) seiner Sekretärin Anna (Susanne Colella) einen geheimen Brief anvertraut, wittert er schon das große Geschäft. Um zu erfahren, was man ihm verheimlicht, schickt er seinen Schüler Loisl (Robert Hamberger), in der Tarnung eines Hausknechts, als Spion auf den Hof. Loisl stellt sich dorat und erwartet so, dass man vor ihm die Geheimnisse preis gibt, da er ja nichts versteht. Durch die hübsche Anna wird er aber sehr schnell anderen Sinnes und gebraucht seine Stellung nun dazu, Pfleiderer falsche Informationen zu geben.
 

Susanne Colella, Charly Neumeier

Sonja Bahner, Robert Hamberger

Wolfgang Becker, Alex Kragl

Carmen Basl, Charly Neumeier,
Sonja Bahner

Carmen Basl, Robert Hamberger,
Sonja Bahner