Aktualisiert am
04.09.2018

Die Geisterbraut

[Startseite] [Aktuelles Stück] [Vorschau] [gespielte Stücke] [Mitwirkende] [Dies und Das] [unser Theater] [Pressestimmen] [Impressum + Datenschutz]

Ein sehr lustiges Theaterstück um Geister und Tischerlrucken.

Optimal besetzt und sehr gut gespielt meinte unser Publikum. Wahre Lachsalven und viel Applaus spornten uns an. Ein gelungenes Theaterstück

Alex Kragl, Christian Fey, Robert Hamberger

Inhaltsangabe:

“Die Geisterbraut” ist das Mädel, welches durch Tischerlrucken als Hauserin und spätere Bäuerin bestimmt wird.

Da der alte Sixtus (Alex Kragl) aber genau weiß, wen der Hansl (Christian Fey) ins Herz geschlossen hat, lässt er den Geist bestimmen, dass die erste welche sich vorstellt, am Hof bleibt.

Hansl fährt also weg, um seine heimliche Liebe zu holen.

Wie es aber das Schicksal will, ist sie nicht die Erste, wenn er am nächsten Morgen mit ihr ankommt.

Ein lustiges Geisterspiel beginnt.

 

Robert Hamberger, Alex Kragl, Sonja Bahner

Alex Kragl, Susi Hetrich, Robert Hamberger, Heidi Ostermaier

Robert Hamberger, Heidi Ostermaier