Aktualisiert am
05.11.2018

Unser Rudi mog koa Weib

[Startseite] [Aktuelles Stück] [Vorschau] [gespielte Stücke] [Mitwirkende] [Dies und Das] [unser Theater] [Pressestimmen] [Impressum + Datenschutz]

Unser Rudi mog koa Weib_008

Los geht das Stück im Wohnzimmer der Zankls, Sohn Rudi (Michi Schwab) der so gar nicht flügge werden will, sitzt mit seinem besten Freund Heinz (Beni Frank), am Tisch und fachsimpeln über ihren Lieblings Fußballverein FC Bayern München. Die beiden haben nur ihren blöden Fußball im Kopf, schimpft die Mutter von Rudi (Sonja Bahner)und was sie am meisten aufregt, das ihr Rudi nicht heiraten will und sie immer noch die Unterhosen von ihrem Sohn waschen muss. Da hat doch der Viehhändler Kreizer,(Stefan Bartl) eine Lösung und zwar die Vorhangnäherin aus Schliersee. Wenn er dem Rudi a Weib besorgt, dann bekommt er die Milchkühe von den Zankls. Damit ist der wehleidige Herr des Hauses Kare Zankl (Charly Neumeier), natürlich nicht einverstanden, der sich so wie so den lieben langen Tag mit seiner Frau streitet. Dann kommt auch noch ständig der Hä (Herbert Froschauer) vorbei und will seine Witze loswerden, die aber keiner hören will. Zur Verwechslung beigetragen hat auch die Regierungsrätin z.A. (Evi Schmöger), die eigentlich nur wegen dem Neubau auf den Hof kommt und sich dann in Hans (Herbert Froschauer) verliebt. Heinz verliebt sich in Gabi Weber (Katja Froschauer) der Vorhangnäherin und für Rudi bleibt keine übrig, oder? Eines Tages geht die Türe auf und Toni Meiler (Nadine Schmid-Stoßberger) kommt herein, da Toni ist kein Fanclub Vorsitzender, wie Rudi meint, sondern Fanclub Vorsitzende und es funkt sofort zwischen den Beiden.

Unser Rudi mog koa Weib_036
Unser Rudi mog koa Weib_163
Unser Rudi mog koa Weib_078
Unser Rudi mog koa Weib_122
Unser Rudi mog koa Weib_271
Unser Rudi mog koa Weib_195

Der Rudi mog koa Weib.....

Unser Rudi mog koa Weib_282
Unser Rudi mog koa Weib_296

Da Heinzi scho.......

Unser Rudi mog koa Weib_302
Unser Rudi mog koa Weib_326

Regierungsrätin z.A. - wos hoaßt denn z.A.?

Unser Rudi mog koa Weib_444
Unser Rudi mog koa Weib_472

Da Viehhändler Kreizer im Kreuzverhör

Unser Rudi mog koa Weib_481

v.l. Evi Schmöger, Herbert Froschauer, Stefan Bartl, Katja Froschauer,
Beni Frank, Nadine Schmid-Stoßberger, Michi Schwab, Charly Neumeier,
Sonja Bahner

Mama mi hod`s dawischt..

Unser Rudi mog koa Weib_506
Unser Rudi mog koa Weib_530